Danke


Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich bei den Menschen zu bedanken, die sehr wichtig waren für meinen "homöopathischen Weg".

 

Danke an alle Mediziner, die offen und ehrlich ihre Ansichten und Erfahrungen mit mir geteilt haben:

Priv. -Doz. Dr. med. Michael Seitz, Facharzt für Urologie, München

Dr. med. Ralf Werner, Allgemeinmedizin/Homöopathie, NRW

Dr. med. Ernst Trebin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Bamberg 

Dr. med. Regine Pöhlmann, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Bergkirchen

 

Was ich Priv. -Doz. Dr. med. Michael Seitz besonders verdanke, ist die Möglichkeit, eigene Therapiekonzepte zu entwickeln und nach Absprache und mit Unterstützung zu realisieren.  

Danke möchte ich auch all meinen Patienten sagen, die mir vertrauensvoll und ohne Vorbehalte ihre Geschichte erzählt haben. Nur so war ich in der Lage, das geeignete Mittel zu finden. 

Danke auch an Jan Scholten, Rajan Sankaran,  Dr. med. Heiner Frei,  Rajan Sankaran für die großartigen Werkzeuge.